08.08.18 Noch einen Tag. Dann müssen wir unser Neun Meter Geschoss, äh Reisemobil (RV) wieder zurückgeben. Und deshalb ist heute Relaxing angesagt.
Was aber nicht heißt, dass wir heute ausschlafen. Wie jeden Morgen klingelt das Smartphone und wirft uns raus. Mich zuerst, denn ich bin um 08:00 Uhr schon bei Microsoft, um dort mit Jason Moore ein paar Details zu besprechen. Hat mich zum Kaffee eingeladen. Und Uber bringt mich hin und zurück.
Am Nachmittag war dann Mark Kashman da und der hatte ein par Seattle Latte mit dabei. Mit ihm kamen aber auch 1700 Personen (Microsoft Mitarbeiter mit Familienanhang) auf den CampGround. Und dazu jede Menge Unterhaltung: Wasserrutsche komplett mit Luft gefüllt, Tischfußballspiel mit lebenden Spielern, Paddelboot, Motorboot, Kajak, Disk-Jockey, Getränke und Essen in allen Varianten. Bis zum Abend ging das Treiben und Microsoft Manager haben auch Familienangehörige begrüßt. Nicht nur Ehefrau und Kind, auch Oma und Opa. In USA weiß man, was man an den Mitarbeitern hat. Sie sind das Kapital der Firma.
Wasser warm, die Sonne scheint, Andrea packt. Morgen geht’s nach Hause
Fortsetzung Panamericana Teil 1 – Tag 22: Heimkehr